,

Milla (reserviert)

Name: Milla
Rasse: Franz. Bulldoggen-Mischlingshündin
Alter: ca. 12/2017 geboren
Größe: ca. 34 cm

Das bin ICH:
Ahoi, hier schreibt Euch Eure Milla! Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin im Outfit einer französischen Bulldogge. Ich gehöre zu den kleinen Hunden, gleiche meine Größe aber mit einem auffällig muskulösen Körperbau aus. Ich habe eine Kurzhaarfrisur mit braunem Fell und eine schwarze breite Schnute. Meine Ohren sind rassetypisch, stehen aufrecht und sind ganz schön groß… Charakteristisch werbe ich hier mit meiner Freundlichkeit, bin fröhlich, verspielt und wirklich sehr gutmütig. Meine Bewegungsfreudigkeit hält sich in Grenzen, zwar laufe ich auch gerne, bin aber grundsätzlich eher der gemütliche Typ. Mit den anderen Hunden gibt es hier no Problems, ich pflege hier täglich meinen guten Sozialkontakte und werde im Rudel akzeptiert.

Meine Geschichte:
Als Vertreter meines Stammes bin ich derzeit ja richtig in Mode geraten, das war erst Fluch und soll nun mein Segen werden. Als Welpe wurde ich von einer Familie adoptiert, da war ich ja auch noch klein und süß. Aber als ich größer wurde sank das Interesse an mir immer mehr, bis ich irgendwann nur noch vor die Tür gesetzt wurde und auf mich alleine gestellt durch den Tag ging. Tja und das Ende der Geschichte ist das jetzige Resultat: ich sitze im Tierheim.

Was ich mir wünsche:
Ich muß unbedingt ganz bald wieder eine Familie für mich finden! Mir fehlt ein Mensch an meiner Seite, der mich lieb hat, mich verwöhnt und ganz nah bei sich sein lässt. Das Tierheim ist wie ein falscher Film für mich und ich kann gar nicht so recht glauben, daß ausgerechnet ich nun hier sitze … aber das denken sie wohl alle … Unser Freizeitprogramm könnten wir uns gemütlich gemeinsam einteilen: mir schweben da schöne Spaziergänge zum herumtingeln vor, Gesellschaftsspiele mit meinem Hundespielzeug, Knabberstangen für zwischendurch (wichtiger Punkt!), schmusen auf unserer Couch, Scherze ausdenken und unsere Fröhlichkeit ausleben. Wenn ich erst einmal mein eigenen vier Wände bei Euch habe, werde ich Euch im Pfotenumdrehen persönlich davon überzeugen, daß man mich einfach liebhaben muß … Hundeehrenwort! Also hoffentlich bis bald,
Eure Milla

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen