,

Molly (VERMITTELT)

Name: Molly
Rasse: Beagle-Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2021 geboren
Größe: ca. 32 cm (Stand: 01/22)

Das bin ICH:
Ahoi, ich heiße Molly! Ich bin eine Beagle-Mischlingshündin und mal gerade so vom Schnuller weg. Aktuell habe ich 5 Monate auf dem Kerbholz, werde noch in die Höhe wachsen und an Körpermasse zulegen. Ich trage einen kurzhaarigen Pelz in schwarz, braun und weiß und bin wohl einer dieser bunten Hunde, von denen man so liest. Meine großflächig angelegten Schlappohren verleihen mir zusätzlich ein wunderhübsches Aussehen, wobei man nicht vergessen darf, daß ich im Ursprung in die Kategorie Jagdhund gehöre und mehr als einfach nur niedlich bin. Ich zeige mich neugierig aufgeschlossen, sehr anhänglich und freundlich … schmuse ganz dolle mit meinen Pflegern, die mich genauso lieb haben wie ich sie. Ich kenne bereits das Leben im Haus, kann aber noch nicht so wirklich an der Leine laufen … da benötige ich noch ein Coaching von Euch. Mit den anderen Hunden bin ich ganz dicke und spiele auch gerne mit ihnen.

Meine Geschichte:
Mein Frauchen ist ins Krankenhaus gekommen und musste sich dann wohl eingestehen, daß ich junger Hüpfer mehr benötige als sie mir noch bieten kann … so fand ich den Weg in dieses Tierheim, was gefühlt echt hart für mich ist …

Was ich mir wünsche:
Als geborene Menschenfreundin möchte ich natürlich lieber Heute als Morgen MEINE eigene Familie finden … mit der an der Seite ich dann fortan durch den Rest meines Lebens gehen kann! Ich sehne mich nach Liebe, Geborgenheit und Nestwärme … hier im Tierheim gibt es so etwas nur in homöopathische Dosen. Da ich, was das Drumherum betrifft, sehr anpassungsfähig bin – kann ich die breite Masse der Familie ansprechen … wichtig seid Ihr und mit dem Rest kann ich von meiner Seite aus in jedem Fall glücklich werden. Wichtig ist mir ein gutes Management in Bezug auf das Hundeeinmaleins, das ich später wirklich gerne in der Tasche hätte! Meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern! Die sind alle sehr freundlich und erzählen Euch noch ganz viel zu mir und zu meinem möglichen Adoptionsablauf.
Es grüßt Euch,
Eure Molly

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen