,

Panka (VERMITTELT)

Name: Panka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 38 cm

Das bin ICH:
Huhu, Panka hier. Ich bin eine kleine erwachsene Mischlingshündin mit einer schwarz braun-weißen Kurzhaarfrisur und einem herzallerliebsten Strubbelbart. Ich habe wunderschöne breite Schlappohren, einen aufmerksamen Blick aus treuen braunen Augen und einen langen Antennenwedel. Mein Wesenscheck bei den Pfleger hat Bestnoten ergeben! Sie beschreiben mich als sehr herzlich, geduldig, anschmiegsam und liebenswert. Ich bin dankbar für jede Streicheleinheit, ruhig und ausgeglichen und eine sehr fürsorgliche Mutti.

Meine Geschichte:
Ich wurde mit meinen 6 Welpen mir allein überlassen gefunden. Dem Himmel sei Dank wurden wir entdeckt und aus unserer misslichen Lage befreit … durften in das Tierheim umziehen, wo ich jetzt ein Familienzimmer zugewiesen bekommen habe, in dem ich mich liebevoll um meine Welpen kümmere. Schon bald steht mein Nachwuchs auf eigenen Pfötchen und dann möchte ich von Herzen gerne ein unbeschwertes Hundeleben beginnen dürfen.

Was ich mir wünsche:

  • eine behütetes zu Hause
  • Liebe und Streicheleinheiten
  • Ausflüge und Abenteuer
  • Geborgenheit und Nestwärme
  • ein kuscheliges Körbchen
  • eine Familie, für die ich die Nr.1 bin

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen