,

Paulchen (VERMITTELT)

Name: Paulchen
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2020 geboren
Größe: ca. 25 cm

Das bin ICH:
Kuckuck, klein Paulchen hier. Ich bin ein fast erwachsener Mischlingsrüde im XS Format. Ich habe das zauselige Fell von einen Yorkshire-Terrier in den Farben braun-schwarz … aktuell leider im Pflegezustand: frisörbedürftig. Meine niedlichen kleinen Schlappohren verschwinden irgendwo in meiner „Frisur“, stehen mir aber ganz doll hübsch zu Gesicht … genauso wie meine süßen Knopfaugen mit ihrem herzerweichenden Blick. Charakterlich punkte ich mit einem ganz lieben und freundlichen Wesen, bin neugierig und aufgeschlossen … habe von meinen Pflegern noch keinen Strafzettel geschweige denn eine Verwarnung bekommen … weil ich einfach herzensgut bin! Mit den anderen Hunden komme ich hier auch gut aus und mache keinen Willi.

Meine Geschichte:
Ich wurde herumstreunernd auf der Straße aufgelesen … das muß man sich mal vorstellen … und ich gebe zu, zu dem Zeitpunkt als ich gefunden wurde, waren alle meine Indianer in mir weggelaufen und ich war in Angst und Sorge um mein Leben.

Was ich mir wünsche:

  • ich träume von einer lieben Familie nur für mich
  • möchte in den Armen gehalten und geliebt werden
  • ich wünsche mir 365 Sonnentage im Jahr
  • würde so gerne nur noch fröhlich sein dürfen
  • ich möchte rennen und ganz viel spielen
  • und abends in mein warmes Bettchen an Eurer Seite steigen …
  • … und dann träumen … von all den schönen Abenteuern, die ich mit Euch erlebt habe

Es grüßt Euch,
Euer Paulchen

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen