,

Roki (reserviert)

Name: Roki
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 43 cm

Das bin ich:
Halloooooooooooooooo! Ich bin der Roki, ein junger lebensfroher Mischlingsrüde mit wunderschönem schwarzen Kuschelfell und witzigen Knickohren. Hier im Tierheim haben mich alle sofort ins Herz geschlossen: meine lustige Art und mein Charme…da kann keiner widerstehen. Ein echter Sympathieträger, das bin ich. Ich liebe es zu rennen, herumzutoben und zu springen und gehöre zweifelsfrei zu den sportlichen Hunden! Mit meinen Artgenossen hier im Tierheim komme ich klasse aus, so daß ich mich auch prima als Zweithund eignen würde.

Meine Geschichte:
Eigentlich hatte ich ja eine eigene Familie. Die hat sich aber überhaupt nicht um mich und meine anderen Kumpel gekümmert. Wir lebten unter ganz schrecklichen Umständen in unserem zu Hause… und dann sind Herrchen und Frauchen einfach weggezogen und wollten uns nicht mehr bei sich haben. So sind wir dann alle im Tierheim gelandet und haben jetzt die Chance ein neues, GUTES zu Hause zu finden, in dem wir endlich die schönen Seiten des Lebens entdecken könnten. Um das zu bekommen… dafür würde ich alles tun! Ich möchte mit euch zusammen fröhlich sein , durch`s Leben tanzen und euch ein treuer Begleiter sein.

Was ich mir wünsche:
Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die mich lieb hat, mir Zuwendung und Aufmerksamkeit schenkt. Ich möchte einen festen Platz in euren Herzen geschenkt bekommen, endlich etwas wert sein und jemanden in dieser großen Welt etwas bedeuten. Ich wünsche mir einen lecker gefüllten Futternapf und einen kuscheligen eigenen Schlafplatz in eurer Nähe. Ich möchte viel mit euch zusammen unternehmen, lange Spaziergänge machen, auf denen ich mich nach Herzenslust austoben kann. Ich bin geistig und körperlich topfit, ihr könnt mich gerne fordern. Wenn ich euch jetzt mit meiner Bewerbung angesprochen habe und ihr mehr über mich und etwas zum Adoptionsablauf wissen möchtet, dann ruft doch bitte gleich bei meinen Vermittlern an.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen