,

Roky (VERMITTELT)

Name: Roky
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2016 geboren
Größe: ca. 47 cm

Das bin ICH:
Petri Heil! Mein Name ist Roky. Ich bin ein Mischlingsrüde mittleren Alters und mittelgroß gewachsen. Ich habe einen kräftigen muskulösen Körperbau … okay, etwas Kummerspeck ist vermutlich auch noch dabei. Mein Fell ist kurz und pflegeleicht, wunderschön braun weiß gezeichnet und an meinen Beinen trage ich auf den weißen Abzeichen sogar lustig originelle schwarze Tupfen. Meine süßen kleinen Schlappohren möchte ich hier nicht unerwähnt lassen, die sind doch ein echter Hingucker?! Sei du selbst, jeder Andere ist schon vergeben. So halte ich es mit meinen inneren Werten … Ich bin ein liebenswerter Knopf, fröhlich, unternehmungslustig und aufgeschlossen … da ich leider noch nicht viel Erziehung genießen durfte, brauche ich hundeerfahrene Menschen, die mir mit liebevoller Konsequenz zeigen, wie ich alles richtig machen kann. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut, lebe derzeit friedlich und gut integriert in einer größeren Hundegruppe.

Meine Geschichte:
Mein Herrchen hat mich hier im Tierheim abgegeben. Durch dieses Ereignis bin ich in eine kurzfristige „Depression“ gefallen, hatte all meinen Lebensmut verloren … Die Pfleger haben mich mit ganz viel Liebe aus meinem Schneckenhaus hervorgelockt … jetzt geht es mir wieder etwas besser, aber schwer ums Herz ist mir nach wie vor …

Was ich mir wünsche:
Um mein Glück wiederzufinden, brauche ich unbedingt eine neue Familie, die mir ihr all ihre Liebe schenkt. Ich bin eine ganz treue Seele, die sich an einen Menschen binden möchte … ich kann und will nicht meine eigene Familie sein! Ich würde mich über eine aktive Freizeitgestaltung sehr freuen … was wir nun gemeinsam unternehmen ist mir eigentlich egal, Hauptsache wir sind auch schön unterwegs, gehen laufen, spielen miteinander … das wäre eine große Freude für mich! Und am Abend möchte ich Euch zu Füßen liegen, mich kraulen lassen und mich fallen lassen können … in einem … MEINEM Zuhause, das mir nie wieder genommen wird! Sicherlich wäre es von Vorteil, wenn wir zusammen zur Hundeschule gehen würden… Da kann ich gut gecoacht alles nachholen, was mir in der Vergangenheit noch nicht beigebracht wurde. Ich bin bestimmt nicht auf den Kopf gefallen und werde Euch zeigen, wie schnell ich in der Lage bin zu lernen!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen