,

Roli (VERMITTELT)

Name: Roli
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2021 geboren
Größe: ca. 40 cm (Stand 03/22)

Das bin ICH:
Kuckuck! Ich bin der kleine Roli … ein junger Mischlingsrüde, der noch ein paar Zentimeter an Höhe gutmachen wird. Ich trage eine Kurzfellfrisur in mittelbraun, habe etwas schwarz um die Schnute herum und weiße Pfötchespitzen bzw. weiße Brusthaare. Meine Kopfform könnte man als Dickschädel betiteln, den habe ich aber nur Äußerlich, weil es einfach richtig niedlich ausschaut. Ich habe kleine Knickohren, die manchmal auch zu fliegen scheinen, und herzallerliebste braune Augen. Charakterlich kann ich nur Gutes von mir berichten. Ich möchte immerzu kuscheln, die Pfleger mit meinen albernen Auftritten zum Lachen bringen, spiele und tobe bühnenreif … bin ein gutmütiger Clown auf vier Pfötchen. Ich vertrage mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim, wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet oder für Hundeanfänger.

Meine Geschichte:
Ich wurde von den Pflegern in der Tötung gefunden. Weiß der Geier was das Schicksal sich da für einen Fauxpas geleistet hat, da hatte ich doch nun wirklich nichts zu suchen!

Was ich mir wünsche:
Ich, Roli, suche nun im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, feierlich und mit Lampenfieber, 100%-ig motiviert, stets guter Dinge und aus vollem Herzen eine richtig tolle Familie, die das Herz am rechten Fleck hat und so wie ich, ewige Treue schwören möchte! Ich wünsche mir viel Zeit zum Kuscheln und Anschmiegen, sehne mich nach Körperwärme und Geborgenheit! Ich habe große Lust auf Laufen und Spaß daran unterwegs zu sein …  Deshalb plant schon einmal ein, daß Ihr nicht darum herum kommen werdet, mich als ständigen Freizeit-Begleiter an Eurer Seite mitzuführen: Gassirunden ohne mich sind dann Geschichte! Wenn Ihr mich nun in Euer Herz geschlossen habt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch ganz viele Informationen zu mir.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen