,

Selena (VERMITTELT)

Name: Selena
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2018 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Juten Tach, liebe Menschen! Ich heiße Selena und bin eine mittelgroße, jung erwachsene Mischlingshündin, augenscheinlich mit Schäferhundgenen im Blut. Ich habe kurzes schwarz braunes Fell mit einem weißen Lätzchen auf der Brust und etwas weiß an den Pfötchenspitzen. Mein Körperbau ist sportlich robust gebaut, was kein Zufall ist, aber das erkläre ich Euch gleich. Mein gutmütiges Aussehen ist auch in meinem Inneren Programm, denn ich zeige mich hier wirklich lieb, sehr anhänglich und folgsam. Daneben bin ich aber auch voller Lebensfreude, sehr aktiv, spiele viel mit den anderen Hunden, mache freche Späße und tobe für mein Leben gern … Langeweile hat man mit mir zusammen eigentlich nie, denn ich bin eine wirklich gute Entertainern.

Meine Geschichte:
Ich wurde von den Tierheimmitarbeitern in einer Tötungsstation aufgegabelt. Schrecklich … keiner weiß wie es dazu gekommen ist, daß ich dort gelandet bin … aber ich bin froh Glück im Unglück gehabt zu haben und jetzt noch am Leben zu sein.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ein liebevolles Zuhause! Gerne bei aktiven Menschen mit einem eigenen Garten, wo ich mich auch mal richtig austoben kann. Ich möchte endlich Liebe , Geborgenheit und Wärme spüren und mein Leben nun richtig geniessen, meine verlorene Kindheit nachholen. Ansprüche stelle ich doch gar keine sooo großen… Ein kuscheliges Plätzchen, Streicheleinheiten, liebe Worte und Beschäftigung. Vielleicht gehen wir ja auch gemeinsam zu einer Hundeschule und ich lerne alles , was ich in Deiner Welt so wissen sollte. Suchst Du genau so einen Schatz wie mich? Dann melde Dich doch bitte bei meinem Vermittlungsteam, die Dir gerne noch weitere Informationen zu mir geben.
Dann könnte ich auch schon bald zu Dir kommen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen