,

Szotyi (VERMITTELT)

Name: Szotyi
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2021 geboren
Größe: ca. stolze 29 cm

Das bin ICH:
Tachikowski! Ich bin der Szotyi, das heißt übersetzt Sonnenblumenkern. Man muß nicht in die Glaskugel schauen um zu erkennen, daß ich ein hochprozentiger Dackel-Mischlingsrüde bin und … das bringt dieser Umstand von Natur aus mit sich, verdammt gutaussehend in Erscheinung trete. Ich habe eine Schulterhöhe von 29 cm und da ich gerade frisch gebacken erwachsen geworden bin, ist da höhentechnisch nichts mehr zu erwarten … wir Dackel haben ja eh eine tiefergelegte sportliche Karosserie und dazu einen Ziehharmonika-Körper. Erwähnenswert sind auch meine extralangen Waschlappen-Schlappohren, sowie meine Gurke in der Konfektionsgröße Doppel-L die auf meinem kurzfelliges Trikot in dunkel- und hellbraun ja wohl ein echter Hingucker sind. Extravagant ist auch mein Charakter, den ich mit meinem sehr lieben und lustigen Wesen zum Besten gebe. Ich stehe total darauf unter kuschelige Decken zu krabbeln und darunter zu schlafen, das ist wirklich sehr sehr süß anzusehen. Ich spiele für mein Leben gern und bin ein aufgeschlossener Bursche … okay, bei Rüden bin ich etwas zurückhaltend, aber nicht aggressiv … insgesamt bin ich mit Artgenossen gut verträglich.

Meine Geschichte:
Ich wurde alleine in einem verlassenen Haus eingeschlossen! Himmelherrgott, gut daß das jemand mitbekommen hat und die Tierheimcrew mich deshalb aus dieser für mich aussichtslosen Lage befreien konnte!

Was ich mir wünsche:
Ich suche schnell ein neues zu Hause in behüteter Umgebung … ich möchte ganz viel Liebe und Herzenswärme spüren, mich dazugehörig fühlen und ein vollwertiges Mitglied in einer Familie sein. Als Jungspund steht mir der Sinn nach Spielen, nach Abenteuern, nach innerlicher Losgelassenheit. Ich möchte Hundefreundschaften schließen, flitzen und toben … Hund sein. Eine Hundeschule zu besuchen wäre echt der Hit für mich! Wer will schon dumm durch`s Leben marschieren, ich jedenfalls nicht! Also, wer schenkt mir nun ein Körbchen mir Decke bei sich in seinem flauschigen zu Hause? P.S.: ich warte!!!!
Mit gewuffelten Grüßen,
Euer Szotyi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen