,

Tappancs (VERMITTELT)

Name: Tappancs
Rasse: Schäferhund-Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2014 geboren
Größe: ca. 51 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, mein Name ist Tappancs, das heißt übersetzt Pfote. Ich bin eine mittelgroße Schäferhund Mischlingshündin im Erwachsenenalter und ja, zugegeben, derzeit sehe ich aus, als hätte mich der Mottenfraß überfallen bzw. als sei die Futterschüssel vor mir weggelaufen. Beides verhielt sich anders, soviel kann ich Euch vorab schon mal verraten! Ich habe halblanges und hellbraunes Löckchenfell, eine schwarz abgesetzte Schnauze, die in Teilen auch schon etwas grau ist UND herzallerliebste Eselsohren! Ich trage ein ganz liebreizendes Wesen in meinem Herzen, bin ganz dolle anhänglich und verschmust! Ich habe sehr darunter gelitten und gejammert, als ich (wie es hier sicherheitshalber standardmäßig üblich ist) vorerst in die Quarantänestation einziehen musste … da bin ich, dem Himmel sei Dank, jetzt raus und wieder unter Menschen! Ich werde von meinen Pflegern als ruhig und ausgeglichen beschrieben, drehe hier nur kleine Runden und bin damit zufrieden, wenn ich mir ein klein wenig die Pfötchen vertreten darf. Ich fresse für mein Leben gern, was vermutlich der Tatsache geschuldet ist, daß ich in meinem Leben mehr als einmal hungern musste.

Meine Geschichte:
Eine Familie hat mich aus der Tötungsstation und zu sich nach Hause geholt. Da durfte ich aber nur einen Tag lang bleiben, als ich dann auch schon wieder im Tierheim gelandet bin. Angeblich hätte ich mich dort nicht mit dem Hund verstanden … keine Ahnung, was da gewesen ist, hier lebe ich mit dutzenden von Hunden friedfertig zusammen!

Was ich mir wünsche:
Optisch vom Leben gezeichnet wünsche ich mir nun nichts sehnlicher, als endlich den Weg ins Glück einschlagen zu dürfen. Ich träume von einer Familie, die aus tiefstem Herzen „JA“ zu mir sagt, mich endlich spüren lässt, daß das Leben doch auch schön sein kann?! Ich möchte mich an Euch schmiegen, kuscheln und an Eurer Seite stehen … wie der berühmt berüchtigte Fels in der Brandung, der ich wirklich bin. Ein kuscheliges Körbchen, Liebe, Nestwärme und Geborgenheit … diesen Träumen laufe ich schon mein Leben lang hinterher. Kleine Gassirunden würden mir völlig reichen, da müssen wir und wirklich nicht die Läufe und Beine ausreißen, denn IHR seid mir viel wichtiger als ein pompöses Freizeitprogramm.
Bitte erfüllt mir doch meinen Lebenstraum, wenn ich in Euer Leben passen würde und Ihr genau so eine Fellnase wie mich sucht.
Eure Tappancs

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen