,

Terron

Name: Terron
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 5 Jahre
Höhe: ca. 53 cm 

Ein Schatz auf 4 Pfoten sucht eine liebevolle Familie auf Lebenszeit…. Hallo, ich bin Terron und würde mich gerne bei dir vorstellen und direkt und ohne Umwege ein Plätzchen in deinem Herzen erobern. Im Moment lebe ich hier im Tierheim mit ganz vielen anderen Hunden, mit denen ich mich immer gut vertrage. Auch mit den Pflegern komme ich gut aus. Über meine Vergangenheit kann ich leider gar nichts berichten. Ich wurde ungefähr im April 2012 geboren und muß mich wahrscheinlich alleine durchs Leben geschlagen haben. Ohne Familie, wo ich Liebe und Fürsorge erfahren habe.Ich wurde gefunden und warte nun schon über 1 Jahr hier im Tierheim auf eine eigene Familie. Ich werde als lernwillig und anhänglich bezeichnet. Und ich arbeite auch schon an meiner Leinenführigkeit. Mit einer eigenen liebevollen Familie an meiner Seite könnte ich bestimmt noch viel mehr lernen und würde zu einem perfekten Begleiter für euch werden. Es wäre so schön, wenn ich meine Jugend nicht im Tierheim verbringen muss, sondern ein eigenes kuscheliges Körbchen hätte, vielleicht einen leckeren Knochen, den ich mit Niemandem teilen muss. Und eine Runde Fellpflege, die würde ich bestimmt auch sehr genießen. Hast du ein Plätzchen in deinem Herzen für mich frei? Dann schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

Vielen Dank für die virtuelle Adoption
an Familie Hüserich mit Erni


RüdenWeitere Informationen