Oszkar

Name: Oszkar
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 52 cm 

Das bin ICH:
Oszkar ist mein neuer Name! Ich bin hellcreme gefärbt und habe süsse karamellfarbende Öhrchen. Mein Fell ist eine Mischung zwischen wellig und stockhaar und lässt ein wenig auf Terriergene schließen… Vielleicht… Meine Nase ist pechschwarz und meine Augen tragen die Farbe amber. Sehr schön und außergewöhnlich. Mit gut 50 cm solltet ihr schon ein L-Körbchen für mich frei haben ! Sicherlich muss ich noch alles Erdenkliche lernen und da kommt noch etwas Arbeit auf uns zu! Ich denke aber, das ich sehr fix lernen werde, wenn ihr mich geistig und körperlich beschäftigt. Momentan bin ich noch ein Teenager und habe dementsprechend auch noch Flausen im Kopf! Mit mir zieht garantiert ein gute Laune Paket bei euch ein und wird euren Alltag zunächst auf den Kopf stellen.

Meine Geschichte:
Aufgefunden wurde ich auf der Strasse und zum Glück bin ich hier in das Tierheim gekommen. Wer weiss schon, ob es mich noch gäbe, wäre ich mir selbst überlassen geblieben. Von hier aus habe ich jetzt die Chance auf Entdeckung und auf ein Reiseticket nach Deutschland zu euch. Zu gern würde ich Abenteuer erleben und mit euch durch dick und dünn gehen. Habt ihr nicht Lust so einer lieben und lustigen Seele wie mir eine tolle Zukunft zu schenken. Wir könnten doch mein Tagebuch gemeinsam schreiben. Ich liefere den Anlass und ihr schreibt alles auf…

Was ich mir wünsche:
Ich bin der Familienhundtyp. Gut gelaunt, lernfreudig und sehr freundlich mit allen und Jedem. Deshalb würde ich mich auch in einer Familie mit netten Kindern wohl fühlen. Tägliche Spaziergänge, gutes Futter  und eine ausgiebige Kuschelstunde sollten auf unserer Todo- Liste stehen. Ein kleiner Garten wäre auch super, ist aber keine Bedingung, wenn wir gemeinsam viel Zeit verbringen können. Ich bin für eine Indoor-Outdoor-Wartung geeignet…das ist mal eine ungarische Aussage, oder? Übrigens könnte ich auch super als Zweithund durchstarten  Vielleicht habt ihr euch gerade unsterblich in mich verguckt und ich bin genau der Hund, der zu euch passt, dann schnell eine Bewerbung für mich starten. Am besten ihr ruft direkt meine Vermittler an! Sie erklären euch gern den Ablauf meiner Adoption.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen