,

Tina (reserviert)

Name: Tina
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2018 geboren
Größe: ca. 47 cm (Stand 08/18)

Das bin ICH:
Hallo Ihr lieben Menschen! Ich bin die Tina, eine junge Mischlingshündin mit kurzem schwarzen glänzenden Fell. Vielleicht wundert Ihr Euch über die kahle Hautstelle um mein rechtes Auge herum. Da hatte ich kurzfristig eine kleine Glatze aufgrund eines Hautproblems. Das hat der Tierarzt aber bereits erfolgreich behandelt und mein Fell fängt schon wieder an nachzuwachsen! Ich möchte mich aber trotzdem mit diesen Fotos bei Euch bewerben, denn ich will nicht einen Tag verlieren damit zu beginnen ein neues zu Hause für mich zu suchen! Ich habe einen robusten Körperbau…Schlappohren, die ich gerne etwas aufgestellt trage und insgesamt ein typisch welpenhaftes tapsiges Aussehen. Mit meinem Charme wickle ich hier die Pfleger täglich um die Pfoten, bin sehr aufgeschlossen, verschmust und lebenslustig. Ein kleiner Welpe, der das Leben liebt und noch etwas grün hinter den Ohren ist.

Meine Geschichte:
Ich wurde Ende Februar 2018 verfroren und hungrig von tierlieben Menschen von der Straße aufgegriffen. Ich hatte großes Glück, daß sie nicht einfach weggeschaut und mich mir alleine überlassen haben. Ich durfte in`s Tierheim ziehen, wo ich nun liebevoll umsorgt werde und einen Start in ein glückliches Hundeleben beginnen könnte.

Was ich mir wünsche:
Nachdem ich mit meinen knapp 6 Wochen schon ganz auf mich alleine gestellt war und all die Härte des einsamen Lebens zu spüren bekommen habe, möchte ich nun für immer in Liebe und Geborgenheit an der Seite MEINER Familie leben…auf sicheren vier Pfötchen stehen und am Liebsten nie wieder an meine Vergangenheit zurückdenken! Ich träume davon Euch mit meinen leuchtenden Augen zu umschwärmen, Freude zu bereiten und mit Euch gemeinsam durch den Tag zu tanzen. Spielen, Rennen und das unbeschwerte fröhliche Leben möchte ich mit Euch zusammen für uns erobern! Ein eigenes Hundekörbchen wäre ein Traum für mich, denn hier schlafe ich auf einer etwas durchgelegenen Matratze, die schon ein paar andere Hunde vor mir benutzt haben. Und das passt ja irgendwie nicht zu einer kleinen Prinzessin… Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, ein paar Dinge aus dem Hundeeinmaleins mit mir zusammen einzuüben. Ich möchte nämlich wissen, was ich tun muss um Euch zu gefallen! Außerdem hätte ich großen Spaß daran, Aufgaben gestellt zu bekommen, die ich dann eifrig ausführen darf. Ich wünsche mir so sehr, daß ich kleiner Hopser nun Euer Herz getroffen habe und das Ihr Euch bei meinen Vermittlern meldet, um mir das Ticket in`s Glück zu lösen!

Eure Tina

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen