,

Tina (VERMITTELT)

Name: Tina
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 06/2020 geboren
Größe: ca. 45 cm (Stand: 02/21)

Das bin ICH:
Kuckuck, ich heiße Tina, Ich bin eine knuffige, junge (noch wachsende), mittelgroße Mischlingshündin. Ich habe wunderschönes hellbraunes Löckchenfell mit ganz vielen zuckersüßen Strubbelstieseln auf dem Kopf. Ich trage gezottelte Schlappohren, habe ein schwarzes Nasengummi sowie schwarze Augenlider und sehr sehr hübsche, tiefsinnige, braune Augen. Anfangs begegne ich mir nicht bekannten Menschen etwas schüchtern, was sich aber nach einer Weile legt … und dann zeige ich mich als lustiges, freundliches und sehr anhängliches Hundemädel. Meine anfängliche Zurückhaltung ist meiner Unerfahrenheit zuzuschreiben und nicht böse gemeint … ich habe in meinem bisherigen Leben leider noch nicht viel kennengelernt, aber meine Pfleger sagen, wenn ich das nachgeholt habe, bin ich die perfekte Familienhündin!

Meine Geschichte:
Ich wurde in der tiefsten und kältesten Winterjahreszeit zusammen mit 3 Junghunden (die vermutlich meine jüngeren Geschwister sind) in der Pampa zwischen zwei Dörfern ausgesetzt. Da saßen wir nun ohne Futter und ohne geschütztem Schlafplatz in „Schlips und Kragen“ … verängstigt und ohne Rettungsplan. Dem Himmel sei Dank … wir wurden von tierlieben Menschen gesehen, die daraufhin das Tierheim informierten. So kam die Rettungscrew der Pfleger heldenhaft angedüst und hat uns dort abgepflückt.

Was ich mir wünsche:
Meine zukünftige Familie sollte, Pfote aufs Herz, voll mit Liebe für mich sein! Ich brauche sicherlich eine Zeit X, um mich in einer neuen Umgebung einzufinden, deshalb solltet Ihr in der Lage sein mir Sicherheit zu vermitteln, damit ich es leichter habe und schneller auftauen kann. Natürlich sehne ich mich ganz doll nach wärmender Anlehnung, möchte kuscheln und schmusen … Euer Herzstück sein. Zwar bin ich aktuell noch nicht so gut mit der Leine vertraut, möchte das aber mit Euch zusammen lernen, damit wir gemeinsam schöne Spaziergänge unternehmen können. Es ist ja immer schön Spaß zu haben, davon wünsche ich mir nämlich ganz viel und den hat man ja auch im Gelände auf Abenteuer-Gassirunden. Ein Körbchen in einem zu Hause muß her, soviel steht fest. Vielleicht habe ich ja Euer Interesse geweckt und Ihr meldet Euch bei mir? Ich würde mich jedenfalls riesig über Zuschriften freuen!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen