,

Tina (reserviert)

Name: Tina
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 46 cm

Das bin ICH:
Ich bin die Tina, eine wunderschöne mittelgroße Mischlingshündin in den Fellbarben braun-weiß. Meine Schlappohren machen doch ganz schön was her (P.S. mit Dumbo bin ich aber nicht verwandt!). Durch meinen lustigen Falten über meinen Augen bekomme ich eine feine Denkerstirn. Mit diesem Aussehen könnte man meinen, es steckt eine kleine Philosophin in mir. Ich habe ein freundliches Wesen und sehe mich, im Vergleich zu meinen Artgenossen, als eine eher ruhige Vertreterin.

Meine Geschichte:
Ich wurde zusammen mit meinen Welpen vor dem Tierheim abgestellt. Da wollte wohl jemand keine Verantwortung übernehmen. Ich bin ja froh, die im Tierheim haben uns aufgenommen und ich konnte zusehen, daß meine Welpen auch alle ein gutes zu Hause gefunden haben. Nun ist es an der Zeit für mich auch ein schönes zu Hause zu finden…

Was ich mir wünsche:
Ich bin eine ruhige, aber auch dynamische und sportliche Dame. Auch wenn ich schon Mutter bin, habe ich noch nicht so viel Lebenserfahrung und wünsche mir jemanden an meiner Seite, der Lust hat mir liebevoll die vielen wichtigen Dinge des Lebens beizubringen. Ich träume von einer Familie in der wir füreinander da sind und gemeinsam alles meistern, was das Leben zu bieten hat. Ich möchte treu an deiner Seite stehen, dich nie verlassen und nie verlassen werden. Ich bin ein Hund, der viele gute Anlagen mitbringt und dir viel Freude bereiten wird. Wenn du ein Plätzchen bei dir zu Hause frei hast und du dir vorstellen kannst, mit mir zusammen einen glücklichen Lebensweg einzuschlagen, dann ruf doch bitte meine Vermittler an. Die geben dir gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen