Anika

Name: Anika
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10 Jahre
Größe: ca. 43 cm

Das bin ICH:
Mein Name ist Anika. Ich bin eine schwarze Puli-Mischlingsdame im etwas fortgeschrittenem Alter. Meinen Schwanz trage ich im lustigem Kringel über meinem Rücken. Um mich euch in meiner wahren Schönheit zu präsentieren, bräuchte ich wohl erst einmal einen Friseurtermin. Aber ihr könnt euch sicher sein, wenn ich die Gelegenheit bekomme mich frisieren zu lassen, bin ich eine ganz Schmucke! Ich bin eine ruhige und aufgeschlossene Dame, die mit Jedem Artgenossen ein gutes Auskommen hat. Und wenn ich in meinem bisherigem Leben nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht habe, so liebe ich sie doch trotz alledem immer noch sehr.

Meine Geschichte:
In meinem bisherigem Leben habe ich schon viele schlimme Dinge erlebt und zuletzt habe ich sehr verwahrlost und unterernährt auf der Straße gelebt. Menschen, die Mitleid mit mir hatten, haben mich aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Hier kann ich jetzt in Sicherheit leben, werde wieder aufgepäppelt und bekomme etwas Zuwendung. Dafür bin ich schon sehr dankbar!

Was ich mir wünsche:
Ich bin erfahren und sehr genügsam, kann mich bestimmt ganz prima anpassen und wünsche mir nichts sehnlicher als ein zu Hause bei Menschen die mich lieb haben. Ich muss mein neues Leben bei dir natürlich erst einmal kennenlernen und liebevoll erklärt bekommen, wie ich mich bei dir verhalten muss. Aber ich tue alles dafür, um mich in dein Rudel perfekt einzufinden. Ein kuschelig weiches Körbchen an einem warmen Platz in euren vier Wänden, ein Napf, in dem ich jeden Tag etwas zu fressen finde und viele schöne Kuschelstunden würden mich sooooooooooo glücklich machen! Ich bin natürlich noch fit und für viele tolle Ausflüge jederzeit zu haben. Ob nun kleinere Spaziergänge oder größere Wanderungen, ich bin auf jeden Fall dabei. Ich hoffe, ich habe genau dich jetzt angesprochen, die du auf der Suche nach einer so feinen Hundedame wie mich bist. Dann ruf ganz schnell meine Vermittler an, die geben dir gerne Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

Vielen Dank für die virtuelle Adoption
an Kerstin Gieseke mit Paula


HündinnenWeitere Informationen