,

Tokio (VERMITTELT)

Name: Tokio
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2021 geboren
Größe: ca. 37 cm (Stand 11/21)

Das bin ICH:
N´abend! Ich bin die kleine Tokio … eine zart und filigran gebaute junge Mischlingshündin im Junghundalter. Ich trage eine Kurzfellfrisur in schwarz braun mit lustigen Blinkern als Augenbrauen. Meine Schlappohren sind leicht nach Vorne ausgerichtet, dazu habe ich dunkelbraune wunderhübsche Kulleraugen und eine schmale spitz zulaufende Stupsnase, die ja wohl mehr als dafür prädestiniert ist sie in Mauselöcher zu stecken. Charakterlich punkte ich mit einem sehr lieben, neugierigen und abenteuerlustigen Wesen … spiele und flitze gerne mit den anderen Hunden hier im Tierheim und gehöre zu den aktiveren Hunden. Bisher habe ich in meinem Leben noch nicht viel lernen dürfen, kann noch nicht richtig an der Leine laufen und kenne nur wenig vom Leben hinter den Tierheimmauern. Das alles darf sich gerne schnell ändern, denn ich bin soooo gespannt auf das Leben!

Meine Geschichte:
Ich wurde zusammen mit meinen Brüdern herrenlos in einem Dorf aufgegriffen. Vermutlich waren wir nicht gewollter Nachwuchs und wurden einfach vor die Tür gesetzt.

Was ich mir wünsche:
Ich suche aktive Menschen im doppelten Sinne: ersterdings sollte meine Familie mir gegenüber genauso so anhänglich, offen und zutraulich sein wie ich es sein werde – gerne kuscheln, schmusen, herzen und so`n Zeugs! Zweiterdings steht bei mir natürlich auch ein aktives bewegungsfreudiges Freizeitprogramm im Fokus. Vielleicht vertretet Ihr Euch auch so gerne de Füße, wie ich mir meine Pfötchen???? … macht Sport oder Wanderaausflüge? Dann fehle definitiv ICH Euch zu Eurem Glück, weil gemeinsame Abenteuer einfach doppelt schön sind! Ich könnte mir gut vorstellen zur Hundeschule zu gehen, um das was ich noch nicht gelernt habe nachzuholen bzw. Euer erlerntes in Sachen Hundeerziehung nochmal gemeinsam mit Euch aufzufrischen. Ich lass Euch da ja nicht alleine im Regen stehen! Weiterdings brauche ich natürlich ein Hundekörbchen, Knabbersachen, Spielzeug und eines Eurer Tellerchen. So, das wäre für meinen Neuanfang erst einmal alles, was ich vorzutragen habe. Jetzt würde ich mich über Post von EUCH riesig freuen!
Eure wartende,
Tokio

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen