,

Whisky (reserviert)

Name: Whisky
Rasse: Westie-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2010 geboren
Größe: ca. 35 cm

Das bin ICH:
Huhu, ich heiße Whisky. Auch wenn ich gerade aufgrund meines Fellzustandes nicht so aussehe, unter all dem Pelz steckt tatsächlich ein waschechter West-Highland-Mischlingsrüde! Mein weißes Haar lässt zwar darauf deuten, aber das ungeübte Auge könnte da ja unsicher sein, deshalb möchte ich den Zweiflern unter Euch nochmal Klarheit aus erster Pfote darüber geben. Mein Problem hier ist mein Alter! Junge Hunde sind halt gefragter und haben es um ein Vielfaches leichter bei der Suche nach einem zu Hause. Dabei bin ich wirklich ein super Kumpel und habe echte AltersVORTEILE: Erstens brauche ich, obwohl ich wirklich gesundheitlich fit erscheine, nicht mehr das Vollversorgungs-Bespaßungspaket in Form von Hundesport, wild ausgeklügelten Freizeitprogrammen … das auch nervig seiende: ICH WILL WAS TUN! – entfällt bei mir … und ich weiß in erfahrener Weisheit um die inneren Werte der Menschenherzen, die mir viel wichtiger sind, als irgendwelche unnützen Actionprogramme. Ich bin eben ein Menschenfreund, der sehnsüchtig Anschluß sucht! Mit den anderen Hunden komme ich gut aus und zeige da keine Auffälligkeiten.

Meine Geschichte:
Was ich schon alles erlebt habe, weiß hier leider keiner. Aber um meinen Hals haben die Pfleger eine große alte Narbe entdeckt. Die erzählt ohne wirklich zu erzählen gar nichts Gutes und ich glaube, ich muß dazu keine Phantasien anregen um zu erklären, wie so etwas zustande kommt. Man sagt, ich hatte einmal ein zu Hause, aber da haben sie sich leider nicht weiter um mich geschert…

Was ich mir wünsche:
Der Plan nun ist klar und kurz: Einen Menschen finden, der sich in mich verguckt … ihn per Telepathie um die Pfoten wickeln, damit ich möglichst schnell zu ihm ziehen darf, um alle Vorzüge und Liebenswürdigkeiten, Nestwärme und Geborgenheit nachzuholen, die mir in meinem bisherigen Leben nicht vergönnt war! Dann möchte ich natürlich auch meine Liebe an Euch verschenken, bisher war die aus unbekannten Gründen leider noch nicht wirklich gefragt. Ein Hundeherz kann und will (!), ohne das getan zu haben, nicht glücklich sein! Schenkt mir ein Körbchen an Eurer Seite  und ich zeige Euch mein Herz von Innen … Wenn Ihr einen genügsamen Lebensbegleiter, Kumpel und Zuhörer sucht, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind super freundlich und geben Euch noch ganz viele Informationen zu mir und zu meinem möglichen Adoptionsablauf!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen