,

William (VERMITTELT)

Name: William
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2021 geboren
Größe: ca. 35 cm (Stand: 08/21)

Das bin ich:
Howgh!
„Gehe aufrecht wie die Bäume.
Lebe Dein Leben so stark wie die Berge.
Sei sanft wie der Frühlingswind.
Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen
und der große Geist wird immer bei Dir sein.“

(große)Navajo-Weisheit
Vielleicht ahnt Ihr es bereits … ich bin ein kleiner Indianerwelpe, genau genommen eine Mischblut-Rothaut. Geboren wurde ich im Sternzeichen des Bibers, fragt mich nicht, warum der große Manitu mir diese großen Ohren dazu vermachte. Meine Weisheit steht mir schon jetzt auf meinen Skalp geschrieben, die Falten des Denkens fliegen wie ein Adler mit breiten Schwingen über meinen Gedanken. Ich habe kurzes rotbraunes Fell, Mutter Erde hat mich mit den Farben eines Rehs betraut. Vermutlich meiner Sanftmut wegen, denn ich habe bisher doch keine Wässerchen trüben können. Meine Tugenden sind von einem Urgedanken bestimmt: „Schenke das, was du selbst gern empfangen würdest und der Geist der Natur wird dich mit seinen Wohltaten überschütten – an jedem Tag deines Lebens.“

Meine Geschichte:
Viel ist über meine Vergangenheit nicht bekannt. Ich habe 4 weitere Geschwister, die hier zusammen mit mir hier im Tierheim sitzen. Wir wurden einfach ausgesetzt, so daß die Pfleger nichts zu unserer Geschichte in den ersten Lebenswochen sagen können.

Was ich mir wünsche:
„Die Berge und die Bäume,
der Morgennebel und die Wolken,
das Wasser und der Tautropfen …
möge das Leben mich lehren,
dass ich ein Teil von allem bin …
wild und wunderbar …
kostbar und einzigartig!“

Howgh! Tschüss dann … auf hoffentlich bald … in wenigen Monden … Indianerehrenwort?!
Euer William

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen