,

Zeno (VERMITTELT)

Name: Zeno
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2020 geboren
Größe: ca. 44 cm (Stand 03/21)

Das bin ICH:
Hallihallo, ich bin der Zeno … ein junger mittelgroßer Mischlingsrüde und ein Babyface im Entwicklungsstatus: werdend. Ich habe kurzes braunes Fell mit einem weißen Dekofleck zur Brust und etwas schwarz um meine Nase herum. Ich bin ein Kulleraugenschnulli der Gefahrenstufe 10, das Tragen einer Schutzausrüstung wird hier dringendst empfohlen. Meine spitz zulaufenden Ohren trage ich im Stile eines Hauselfen, vielleicht ist in meiner Vorfahrenliste ja mal einer vorbeigelaufen? Trau schau wem! Charakterlich bin ich ein ganz lieber Knopf, möchte immerzu kuscheln und schmusen … beachtet man das nicht, zwicke ich schon mal liebevoll rüpelig in die Wade des jeweiligen Ignoranten und siehe da, Sesam öffnet sich! Ich bin sehr aktiv, spiele gerne viel mit den anderen Hunden und bin ein echter Klettermaxe und Profi im Zäune überqueren.

Meine Geschichte:
Gefunden haben mich die Tierheimpfleger in einer Tötungsstation … und kurzerhand gleich – ruckizucki -mitgenommen. Thank you, Babys!

Was ich mir wünsche:

  • Abrakadabra: eine liebe Familie muß für mich her
  • ich möchte meine Königsdisziplin des Kuschelns voll ausleben
  • Gassirunden XL
  • Treffen mit Hundekumpeln
  • Kost und Logie frei
  • Spielen und Toben
  • meine Familie forever

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen