Ajax

AjaxName: Ajax
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. 6 Jahre
Größe: ca. 32 cm

Hallo, ich bin Ajax, ein sehr selbstbewusster kleiner Mischlingsrüde mit einen schwarz glänzendem Fell und weißem Latz. Hier im Tierheim habe ich die Rolle des Wachhundes übernommen. Jede Neuigkeit muss ich sofort allen anderen mitteilen. Mit den anderen Hunden hier komme ich soweit gut aus, stelle anderen Rüden gegenüber aber schon klar, wer hier der Chef ist. Mädels sind natürlich kein Problem, selbst Katzen mag ich. Niemand weiß, wo und wie ich die ersten Jahre meines Lebens verbracht habe. Ich wurde vor einigen Wochen gefunden und von lieben Menschen hier ins Tierheim gebracht. Ich wünsche mir eine eigene liebevolle und konsequente Familie, die mich so mag und akzeptiert wie ich bin: Selbstbewusst, mit einem stolzen Ego und mit einer Vorliebe zum buddeln. Vielleicht ist mein Zuhause eher ländlich gelegen, mit ganz viel Auslauf und wo es auch Niemanden stört, wenn ich mal Laut gebe…
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen