Ashton

Name: Ashton
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 5 Jahre
Höhe: ca. 55 cm 

Sportlicher und freundlicher Mischlingsrüde mit Knickohr sucht Familie auf Lebenszeit… Hallo, ich bin der einmalige Ashton. Ein freundlicher und agiler Mischlingsrüde im allerbesten Hundealter. Ich wurde im Herbst 2012 geboren und damit wird es jetzt wirklich an der Zeit, endlich eine eigene Familie zu finden. Ich lebe hier im Tierheim seit Januar 2014, nachdem ich alleine auf der Straße rumgestromert bin. Mehr kann ich euch auch gar nicht über meine Vergangenheit berichten. Aber ich kann euch sagen, daß ich ein wirklich liebenswerter Kerl bin. Immer gut gelaunt, vertrage mich mit den anderen Fellnasen und bin über jede Zuwendung von den Mitarbeitern hier dankbar. Ich könnte mir vorstellen, daß ich mich in einer sportlichen Familie mit viel Auslauf sehr wohl fühlen würde. Vielleicht besuchen wir auch gemeinsam eine Hundeschule und ich lerne ganz fleissig, was man als treue Seele auf 4 Pfoten so alles wissen muß. Und nach so einem richtig schönen Tag mit ganz vielen Abenteuern machen wir es uns zusammen gemütlich. Natürlich hoffe ich jetzt, daß euch meine Bewerbungsfotos so richtig gut gefallen. Mir hat das Foto-Shooting sehr viel Spaß gemacht, wie ihr sehen könnt. Also, wenn ihr vielleicht ein Körbchen für mich frei habt, dann schreibt doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder ihr ruft einfach an, das geht noch schneller und dann kann ich bald zu euch kommen. Bis bald, ich warte hier auf euch!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen