Angie

AngieName: Angie
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 42 cm

Hallo, ich bin die Angie. Zwar bin ich vom Wesen noch etwas zurückhaltend, aber wenn ich mein Herz an Jemanden verschenkt habe, dann bin ich sehr verschmust und anhänglich. Generell bin ich den Menschen auf eine sehr neugierige Art zugetan und mit den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich auch. Ich wurde von herzlosen Menschen mit meinen 6 Welpen einfach ausgesetzt und alles für meine Babys getan, damit sie durchkommen. Als wir gefunden wurden, ging es mir sehr schlecht, ich war am Ende meiner Kräfte und musste selber erst einmal aufgepäppelt werden. Wir haben überlebt und jetzt, wo meine Babys alle versorgt sind, möchte ich mich nun doch auf die Suche nach meiner eigenen Familie machen… Spaziergänge und Unternehmungen an deiner Seite machen. Gegen ausgiebige Streicheleinheiten und Kuschelstunden habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Wir beide werden bestimmt ganz schnell ein tolles Team und ich eine ganz treue Begleiterin an deiner Seite. Melde dich doch einfach mal..
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen