Pite

PiteName: Pite
Rasse: Puli-Mischlingshündin
Alter: ca. 5 Jahre
Größe: ca. 45 cm

Hallo, ich bin die schnucklige Pite. Seht ihr die Sehnsucht in meinem Blick nach einer Familie? Auch wenn ich es offensichtlich nicht gut hatte, habe ich mir meine gute Laune und Zuversicht bewahrt. Könntet ihr euch vorstellen noch ein paar wundervolle Jahre mit mir zu verbringen? Ich schon! Ich würde so gern mit euch spazieren gehen… Ich bin gemeinerweise ausgesetzt worden und Niemand hat nach mir gesucht. Ansonsten ist über mich nicht viel bekannt, aber alle hier sagen, das ich eine süße und sehr fröhliche kleine Maus bin. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und deshalb darf bereits ein Vierbeiner bei euch leben. Er könnte dann mein Lehrmeister sein. Eine Familie, die mich innig liebt und gut versorgt ist mein größter Wunsch. Selbstverständlich freue ich mich über ein Kuschelplätzchen und köstliches Futter. Ein Garten zum Sonnen und Faulenzen könnte mich glücklich machen. Ich wäre für das Abenteuer Familie bereit – seid ihr es auch? Meldet euch schnell, dann kann ich vielleicht schon bald viel Freude in eure Familie bringen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen