Apolló

Name: Apolló
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 08/2022 geboren
Größe: ca. 51 cm

Das bin ICH:
Halli Hallo, ich stelle mich mal kurz vor… man hat mir den Namen Apolló gegeben. Ich bin ein freundlicher, junger Kerl, der die Menschen einfach liebt und in Kinder richtig vernarrt ist. Ich habe halblanges gewelltes Fell und vorne am Latz ist es noch extra weiß abgesetzt – ich brauche etwas Fellpflege, damit ich immer schick aussehe. Ein Schulmädchen ist mit mir immer Gassi gegangen und sie sagt, das ich prima an der Leine laufe und mich auch super mit anderen Hunden verstehe, gerne mit ihnen tobe und spiele.

Meine Geschichte:
Über meine Geschichte ist leider nichts bekannt – nur das ich als Streuner unterwegs war und seit August 2023 im Tierheim lebe.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie – gerne auch mit Kindern – die Zeit und Geduld mit einplanen damit ich mich an die neue Situation gewöhnen und mich auch einleben kann. Ein Besuch in der Hundeschule wäre auch toll – da treffe ich dann auf Artgenossen und wir machen dann noch Ausflüge. Ein Haus mit einem kleinem Garten wäre ein Träumchen, da könnte ich mich auch mal alleine austoben. Und wenn ich Abends in mein Kissen sinke und von vielen Erlebnissen träumen kann… dann weiß ich das ich ein Zuhause gefunden habe. Bitte meldet euch…
Bis bald
Apolló

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen