Mara

Name: Mara
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2021 geboren
Größe: ca. 27 cm

Das bin ICH:
Hallöchen Ihr Lieben, ich höre auf den Namen Mara, eine kleine Mischlingshündin mit zu kurz geratenen Beinen. Mein Fell ist hellbraun und kurz gehalten… also alles sehr pflegeleicht. Meine Ohren kann ich aufrichten, dann stehen sie richtig groß und knicken oben ein wenig ein oder ich kann sie so anlegen, das sie fast weg sind. Man sagt, das ich sehr ruhig, gelassen und eine nette Hündin bin – ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein. Ich gehe gerne spazieren und wie man an den Bildern sieht, spiele und tobe ich sehr gerne mit meinen Artgenossen. Das was ich nicht mag… sind Katzen.

Meine Geschichte:
Ich wurde krank auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht und hier bin seit dem 06 Juli 2023. Von meinem Leben vorher ist nichts weiter bekannt.

Was ich mir wünsche:

* eine Familie zum kuscheln und liebhaben
* ein weiches Körbchen – nur für mich
* Menschen, auf die ich mich verlassen kann und bei denen ich bleiben darf
* viele Spaziergänge – vielleicht auch Reisen

Ich bin für alles zu haben
Eure Mara

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen