Ariel

ArielName: Ariel
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 30 cm

Ariel heiße ich und bin eine kleine etwa 1 Jahre alte Mischlingsdame mit richtig viel Charme. Mein Charakter toppt mein niedliches Aussehen noch, denn ich bin total lieb und nett und finde euch Menschen super! Ich bin so eine kleine Schmuseschnecke, die auch gern mal auf eurem Schoß sitzen würde und das ein oder andere Küsschen verteilt. Das ist der Teil wo ich relaxe… Allerdings bin ich als so junges Mädchen auch noch sehr verspielt und bin ein echter Fan der Ballspiele. Da kann ich mich richtig auspowern. Was will man eigentlich noch mehr… eine „gute-Laune-Maus“, ja, das bin ich. Leider kann ich über meine Vergangenheit keinen Bericht erstatten. Aber ich passe nun so ziemlich überall hin… Für mich ist alles denkbar. Ich bin bestimmt ein perfekter Wohnungshund und Schoßhund dazu. Kinder und andere Hunde dürfen gern bei euch zuhause sein…ich wäre begeistert! Mögt ihr nicht einer so lieben und kleinen Seele ein Zuhause für immer bieten…?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen