Heimchen

Name: Heimchen
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 40 cm

Das bin ICH:
Heimchen auf der Suche nach einem eigenen Heim… Ich bin klein und schwarz und etwas schüchtern. Mein Fell ist wuschelig und etwas länger und sollte gebürstet werden. Ob die Gene eines Terriers, eines Schnauzers oder eines Mudis in mir stecken bleibt wohl mein Geheimnis. In jedem Fall bin ich ein echter Schatz, der sein Herz am rechten Fleck trägt. Vom Wesen werde ich als nett, verschmust und als nicht dominant beschrieben. Ich bringe also absolut gute Eigenschaften mit… Da muss es doch eine Gelegenheit für mich geben den ultimativen Familienanschluss zu finden…. Könnt ihr mir dabei helfen?

Meine Geschichte:
Aufgefunden wurde ich auf einer Landstraße… einsam, allein und schwanger. Gar keine gute Kombination… Jetzt bin ich bereits kastriert worden und dringend auf der Suche nach meinem großen Familienglück! Ich habe eine Portion Glück verdient und werde eine ganz liebe Familienhündin sein. Gebt mir bitte diese eine Chance!

Was ich mir wünsche:
Eine Familie, die ihren Hund herzt und liebt, ja, das wäre schön. Über einen kleinen Garten und ausgedehnte Spaziergänge würde ich mich auch freuen. Aber noch viel schöner wären die Schmusestunden mit euch. Ich vertrage mich sehr gut mit meinen Artgenossen und so dürfte bei euch schon ein Vierbeiner leben. Da ich ja etwas schüchtern bin, könnte er ein super Lehrer sein und mir die Eingewöhnung erleichtern. Euch Menschen mag ich auch gern leiden, muss aber erst Vertrauen fassen und brauche ein wenig Zeit zum Auftauen. Das wollte ich euch nicht verheimlichen.
Mit den Samtpfoten habe ich überhaupt keine Probleme und bin da durchaus gesellschaftfähig! Das hat der Katzentest ausgesagt… Vielleicht habt ihr ja zufällig ein Körbchen in Größe M frei…dann ruft doch bei meinen Vermittlern an. Sie erklären euch gern den Ablauf meiner Adoption!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

 


HündinnenWeitere Informationen