Bagira

BagiraName: Bagira
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 40 cm

Ich heiße Bagira und sehe tatsächlich der Bagira aus dem Dschungelbuch ein wenig ähnlich! Allerdings bin ich ein Rüde und eine schwarze Schönheit mit glänzendem Kurzhaarfell. Ich wurde in einem Dorf aufgefunden und musste mich allein durch-schlagen… also ein echter Straßenhund. Ich bin jung, neugierig und dynamisch und suche die entsprechende Familie für mich. Ich suche nach einem Zuhause und Menschen die mich lieben. Das Landleben würde ich dem Stadtleben vorziehen und natürlich wäre ein kleiner Garten super. Ich bin sehr aktiv und lauffreudig, mit Artgenossen sehr gut verträglich. Ich könnte also auch gern ein Zweithund werden.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen