Dody

DodyName: Dody
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 9 Jahre
Größe: ca. 38 cm

Ich heiße nun Dody und vom Wesen her ein ruhiger und nicht dominanter Hund. Ich werde mich sicherlich schnell und unkompliziert einleben. Menschen finde ich toll und leide hinter den Tierheimmauern sehr. Ich brauche unbedingt Familienanschluss und Gesellschaft. Ich wurde auf der Straße aufgelesen und bin von warmherzigen Leuten in das Tierheim gebracht worden. Hier bekomme ich Futter, habe ein Dach über den Kopf und bin keinen weiteren Gefahren, wie Autos oder Giftködern ausgesetzt. Ein liebevolles und ausgeglichenes Zuhause wäre ein Traum. Leute, die mich kraulen, viel Spazieren führen und mit gutem Futter verwöhnen, ja, das wäre mehr als super!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen