Bejgli

Name: Bejgli
Rasse: Beagle-Mischlingsrüde
Alter: ca. 08/2022 geboren
Größe: ca. 40 cm

Das bin ICH:
Juhu, mein Name ist Bejgli. Ich bin ein Beagle-Mix und somit sehr aktiv, fleißig, ich möchte immer und überall dabei sein, ich sehe vielleicht so aus, als wenn ich kein Wässerchen trüben könnte – aber der Schein täuscht. Ich belle sehr viel, weil ich es gerne tue und weil ich Lust darauf habe. Mit meinem Charme habe ich schnell die Herzen der Mitarbeiter erworben und um meine Pfoten gewickelt. Ich liebe es einfach bei den Menschen zu sein, ein Teil von ihnen zu sein, zu kuscheln und gestreichelt zu werden.

Meine Geschichte:
Ich wurde als Streuner eingefangen und ins Tierheim gebracht – dort erobere ich die Herzen aller.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine Familie, in der man sich gegenseitig liebt und ehrt und füreinander da ist. Ich möchte die Liebe, die ich gebe und verschenke, auch zurückbekommen. Diese Familie sollte nichts gegen Hundegebell haben. Ich brauche aber auch Beschäftigung für Körper und Geist und das Hunde Einmaleins zu lernen wäre auch total mein Ding. Vielleicht habe ich euer Interesse geweckt.
Bis bald
Euer Bejgli

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen