,

Franky

Name: Franky
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2016 geboren
Größe: ca. 44 cm

Das bin ICH:
Hallo in diese Runde, mein Name ist Franky, ich bin schon 7 Jahre jung und stehe in der Blüte meines Lebens. Ich trage ein schwarz-braunes Kurzhaarfell – mehr schwarz obenrum und an der Schnauze, Bauch und Beinen trage ich braun. Die Gesellschaft der Mitarbeiter suche ich hier im Tierheim nicht unbedingt – aber wenn ich gestreichelt werde lasse ich es gerne zu und ich mag es auch. Ich habe ein freundliches Wesen und bin lieb zu den Menschen… nur etwas schüchtern. Ich vertrage mich auch mit allen anderen Hunden, aber gegenüber Rüden bin ich doch schon etwas dominanter – ich warne sie und zeige deutlich wo ihre Grenzen sind… und spiele danach ausgelassen mit ihnen.

Meine Geschichte :
Ich wurde von meinem Besitzer ins Tierheim gebracht – ohne eine Begründung.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine Familie, auf die ich mich verlassen kann. Eine Familie, bei der ich bis an mein Lebensende bleiben kann und die mich nicht mehr hergibt. Eine Familie, die mir Zeit gibt mein Herz wieder zu öffnen. Einfach jemanden, der sagt… großartig, das du bei mir bist.
Liebe Grüße
Euer Franky

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen