Bilbo

Name: Bilbo
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 8 Jahre
Größe: ca. 30 cm 

Das bin ICH:
Ich möchte mich bei euch vorstellen! Hier ruft man mich Bilbo und ich bin ein knuffiger Mischlingsrüde. Ich bin eine kleine Nase mit 30 cm und nur 9 Kilo Gewicht. Ich habe beiges Fell in kurz und glatt und einen Blick zum dahin schmelzen. Ich glaube man sieht mir an, wie sehr ich mich nach Nähe und Geborgenheit sehne…  Welche Rassen sich in mir vereint haben,ja, das bleibt wohl mein Geheimnis. Optisch dürfte ein Dackel hier seine Gene mit eingestreut haben. Insgesamt werde ich als ruhig und verschmust beschrieben und habe auf Grund meines Alters keine großen Flausen mehr im Kopf. Ich bin eher bescheiden und dankbar für Zärtlichkeiten.

Meine Geschichte:
Ich wurde auf der Straße aufgelesen… Es war eisig kalt und so hat man mich direkt eingesammelt und dem Tierheim übergeben. Leider hat Niemand nach mir gesucht und so kann man nur erraten, was in der Vergangenheit passiert sein könnte. Da ich bereits artig an der Leine gehe und Menschen absolut klasse finde, werde ich wohl ein Zuhause gehabt haben. Vielleicht ist mein Besitzer verstorben und ich war über… Ich kann euch sagen, dass es nicht lustig ist, plötzlich allein da zu stehen und auch noch Hunger zu schieben. Das soll sich jetzt mit meiner Bewerbung ändern, denn ich suche liebe Menschen, die mir zur Seite stehen wollen.

Was ich mir wünsche:
Ansprüche hege ich keine Großen… Ich wünsche mir einfach Liebe, einen warmen Schlafplatz und leckeres Futter.  Gern unternehme ich auch noch den ein oder anderen Spaziergang mit euch. Ihr müsst aber nicht stundenlang unterwegs sein… ich gehe es lieber relaxed an und lese meine Hundezeitung ausführlich! Ein Garten wäre auch toll, aber ich würde auch super in eine Wohnung passen… ihr dürftet mich dann die Stufen hoch tragen, falls ihr nicht im Erdgeschoß wohnt. Könntet ihr meine Familie werden… euch in mich verlieben und habt noch einen kleinen Platz in eurem Rudel frei? Höre ich hier ein JA, dann schnell für mich bewerben, denn ich habe hier im Zwinger nur eine Einstreu und friere ziemlich. Meine Vermittler sind super nett und erklären euch sicher gern den Ablauf meiner Adoption.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen