Flock

FlockName: Flock
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 13 Jahre
Größe: ca. 60 cm

Ich bin der Flock und bin ein toller Kerl. Ich zeichne mich durch einen freundlichen Charakter aus und bin offen für alles Neue. Euch Menschen finde ich auch toll und bin gern in eurer Nähe, deshalb ist der Familienanschluss auch so wichtig für mich. Sehr viel kann ich euch nicht über meine Vergangenheit erzählen… Zu meinem ganz großen Glück fehlt mir jetzt aber die passende Familie, die mir geduldig zeigt, was ein echter Familienhund so drauf haben sollte. Ein Zuhause bei lieben und aktiven Menschen wäre wohl das richtige Plätzchen für mich. Ich bin diese Art ungeschliffener Rohdiamant, der mit dem nötigen Feinschliff ein treuer Begleiter werden wird. Vielleicht konnte ich soeben euer Herz erobern, dann meldet euch bitte schnell bei mir… ich warte auf EUCH!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen