Brax

BraxName: Brax
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 56 cm

Ab jetzt heiße ich Brax und habe wieder eine Identität! Ja, vielleicht steckt etwas Labbi in mir, aber das ist nur eine Vermutung. Ich bin ein toller, immer noch aufgeschlossener Kerl. Ich war spindeldürr, als ich ins Tierheim kam, habe aber inzwischen schon einige kg zunehmen können. Bitte schaut euch mein Profil an, um etwas über mich und meine Geschichte zu erfahren… Ein liebes Zuhause bei entspannten Leuten und als Einzelhund, ja, das wäre wohl das Richtige für mich! Tägliche Spaziergänge, die meinem Muskelaufbau fördern und mich entspannen, sollten auf der To-do-Liste ganz oben stehen. Ich bin nämlich ein aktiver Hund und muss und will noch ganz viel von der Welt sehen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

Vielen Dank für die virtuelle Adoption
an Kerstin Gieseke mit Paula


RüdenWeitere Informationen