Nuss

NussRasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 40 cm

Wie ihr schon richtig erkannt haben werdet, bin ich vielleicht ein dunkler Pinscher-Mischlingsrüde mit hellen Beinen und Flecken im Gesicht.Ich habe übrigens nur eine kurze Rute… so um die 4 cm lang. Zum Glück ist es ein natural Bob und ich wurde somit nicht kupiert! Hier im Tierheim habe ich einen wärmenden Mantel bekommen! Ich glaube den fand ich zunächst unheimlich, aber dann wurde es doch deutlich kuschliger! Die Kälte macht mir hier ziemlich zu schaffen, da ich wenig wärmendes Fell besitze und keinen wärmenden Speck auf den Rippen habe. Mit gut 32 cm bin ich klein und handlich und passe in einen S-Korb oder auf ein Sofakissen. Ich hoffe ich kann mir mit meinen braunen Augen einen Platz in eurem Herzen erschleichen… Ich bin eigentlich fast verhungert hier im Tierheim angekommen. Man hat mich mit meinen Familienangehörigen hier her gebracht.Ich war schon so schwach, das ich mich nicht mehr richtig auf meinen Pfötchen halten konnte. Zum Glück werde ich im Tierheim umsorgt und täglich gefüttert und erhole mich nun. Jetzt zähle ich zu den schüchternen Burschen, die aber neugierig auf das Leben sind!
Ich brauche also etwas Zeit für meine Eingewöhnung! Mein Traum ist es eine liebevolle Familie zu finden, die mich auch in 10 Jahren noch liebt! Ein anderer, ruhiger Hund dürfte schon bei euch leben…er würde mir Sicherheit geben! Sollte ich euer Traumhund sein, dann meldet euch schnell bei mir!!!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen