Carol

CarolName : Carol
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 58 cm

Hallo ihr Lieben, ich bin die Carol, eine große und durchtrainierte Mischlingshündin , habe eine lange Rute und tolle Spitzöhrchen. Derzeit habe ich noch etwas mit meiner Vergangenheit zu kämpfen, habe trotz meiner Größe vor Vielem noch Angst und bin erst einmal zurückhaltend. Liebe Worte und Streicheleinheiten überzeugen mich aber schnell, Vertrauen zu fassen und so erweitere ich meinen Radius und Mut jeden Tag ein Stückchen mehr. Ich wurde vor einiger Zeit von Tierschützern in einer sehr prekären und für mich ausweglosen Situation gefunden… Ich war in einem großen Fahrradständer eingeklemmt und kam dort nicht mehr allein heraus. Nun wünsche ich mir ein XL-Plätzchen bei einer lebensfrohen und aktiven Familie. Auf der einen Seite genügend körperliche und geistige Auslastung und auf der anderen Seite soooo viele Streicheleinheiten, dass mir mein Herz vor Freude bald platzt… Ich werde mich mit ein wenig Zeit und Liebe zum Eingewöhnen zu EUREM Top Familienhund mausern, versprochen. Das Herz habe ich ja sowieso auf dem rechten Fleck und alles andere wird die Zeit und eure Liebe bringen. Also, was meint ihr ? Bin ich eine Option für Euch?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen