Goldi

GoldiName : Goldi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 57 cm

Goldi, das bin ich und suche genau euch! Optisch lässt mein Aussehen Rückschlüsse auf einen blonden Retriever zu… oder den Nova-Scotia-Duck-Tolling-Retriever. Da ich aber keine Ahnentafel vorweisen kann, bin ich ein wunderschönes Mischlingsmädchen. Mein Wesen gleicht auch dem eines Retrievers oder Duck-Tolling…
Aufgefunden wurde ich in einer ländlichen Umgebung. Nun suche ich definitiv Menschen, die genauso lebensfroh und aktiv sind, wie ich. Die sogenannten Couch-Potatos sind nicht so mein Fall. Ich brauche eine Familie mit Kindern und vielleicht auch einem schon vorhandenen Hund oder Leute, die mit mir viel unternehmen und die Hundeschule besuchen würden. Ich bin lebensfroh, sehr freundlich und auch sehr beweglich. Ich werde künftig sicher gern Kopfarbeit leisten und brauche eine gezielte Auslastung. Konnte ich euch beeindrucken und würde ich toll in euer Leben passen, dann schnell an das Telefon… Ich warte sehnsüchtig auf EURE Bewerbung.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen