Donna

DonnaName: Donna
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 60 cm

Hallo ich bin die Donna und hoffentlich bald eure Prima-Donna. Im Gesicht trage ich eine schwarze Maske, die Hinweise auf einen belgischen Schäferhund geben könnte. Ich habe eine lange, zarte Schnute, die wiederum auf einen Collie hinweist. Übrigens vertrage ich mich sehr gut mit anderen Hunden. Ein souveräner Ersthund wäre mir eine große Hilfe, um Vertrauen zu fassen. Ich bin von meinem eigenen Herrchen abgegeben worden. Mein Besitzer ist äußert grob und brutal mit mir umgegangen. Ich bin also wirklich eine geschundene und arme Seele und sehr schüchtern und ängstlich. Zum Glück bin ich nicht aggressiv geworden, habe mich nicht gewehrt und habe meinen guten Charakter bewahrt. Allerdings müsst ihr mein Vertrauen gewinnen… erst dann kann ich mich auf euch einlassen und zu einer tollen Begleiterin werden. Ich habe keine hohen Ansprüche, eher Besondere… Aufgrund meiner Vergangenheit und der schlechten Erlebnisse benötige ich ein ruhiges und sehr liebes Zuhause. Sicherlich sollte ich eher ländlich wohnen und gern auch mit einem schönen Gartenstück. Menschen, die mich ganz in Ruhe mein Köfferchen auspacken lassen werden mit mir auf Dauer sehr viel Freude haben. Wie sieht es aus… traut ihr euch zu einer lieben und gequälten Seele, wie mir ein Zuhause zu schenken?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen