Mazli

MazliName: Mazli
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 42 cm

Ich bin die Mazli, eine mittelgroße Hündin von etwa einem Jahr und habe herrlich gewelltes Haar in schwarz und niedliche Knickohren. Vom Wesen her bin ich noch sehr schüchtern und benötige etwas Zeit um euch kennen zu lernen. Ist das Eis aber gebrochen werde ich euch in mein kleines Herz schließen und nicht mehr raus lassen. Ja, dann bin ich sogar schmusig und kuschelig, wenn ich merke, das ihr mir nichts böses wollt und nett zu mir seid. Ich wurde mit meiner ganzen Hundefamilie aus sehr schlechter Haltung befreit. Solltet ihr kein Problem mit einem anfänglich schüchternen Hund haben, dann bewerbt euch doch bitte schnell für mich! Ich denke, das ein ruhiges Zuhause mit einem entspannten Ersthund für mich genau das Richtige wäre. Geduldige Menschen, die mich gemütlich mein Köfferchen auspacken lassen ohne mich zu bedrängen wären auch super. Kinder sollten etwas älter oder sehr verständnisvoll sein. Na, habt ihr euch in mich verguckt, dann kontaktiert schnell meine Vermittler. Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen