Edward (reserviert)

Name: Edward
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2021 geboren
Größe: ca. 35 cm (Stand: 08/21)

Das bin ich:
Kuckuck, ich heiße Edward, kurz Edi. Ich bin ein kleiner Schnuppelputz und Mischlingsrüde, Status: Welpe. Ich habe kurzes hellbraunes Fell mit weißen Abzeichen auf Brust und Pfötchenspitzen. Mein Markenzeichen sind wohl meine großen Dumboschlappohren, die mein süßes Babyface nochmal extra aufpeppen bzw. in Szene setzen. Ich habe zuckersüße dunkelbraune Kulleraugen, durch meine breite Saugschnute optisch aber auch einen kleinen Schalk im Nacken. Ich habe ein liebes offenes Wesen, bin neugierig , aufgeweckt und sehr anhänglich. Ich freue mich über Kuscheleinheiten mit meinen Pflegern und weiß diese schon um die Pfötchen zu wickeln, um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Ich spiele und balge gerne mit meinen Geschwistern, erkunde alles Neue aufmerksam und bin ein pfiffiges Kerlchen.

Meine Geschichte:
Viel ist über meine Vergangenheit nicht bekannt. Ich habe 4 weitere Geschwister, die hier zusammen mit mir hier im Tierheim sitzen. Wir wurden einfach ausgesetzt, so daß die Pfleger nichts zu unserer Geschichte in den ersten Lebenswochen sagen können.

Was ich mir wünsche:
Am Liebsten würde ich jetzt so richtig durchstarten und mich in die Arme meiner Familie werfen, Zukunftspläne schmieden und das Leben mit all seinen Schönheiten genießen. Ich möchte kuscheln, spielen, Spaziergänge machen, andere Hunde treffen, Leute auf der Straße verzücken, die Geheimnisse des Hundeeinmaleins lüften, toben … usw. & Co. Darf ich mein Körbchen vielleicht bei Euch aufschlagen und endlich ein glücklicher Hund werden??? Wenn Ihr ein Plätzchen in Eurem Leben für mich frei habt, dann nehmt doch bitte Kontakt zu meinen Vermittlern auf. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch viele Informationen zu mir und zu meinem möglichen Adoptionsablauf.
Liebste Grüße,
Euer Edward

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen