Ella

EllaName: Ella
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 30 cm

Mein neuer Name ist Ella! Vielleicht trage ich ein paar Terriergene in mir… optisch wäre das denkbar! Mein Charakter beschreiben meine Pfleger als sehr nett und extrem kuschelig. Das sind doch super Eigenschaften, die ihr Menschen an uns Hunden so schätzt… ich bringe sie mit. Ich bin bereit für das Abenteuer Leben… ihr auch? Leider kann ich an dieser Stelle keine Informationen zu meiner Vergangenheit liefern. Sicher war mein Leben bisher nicht perfekt, denn ich kann nicht an der Leine laufen und habe richtig Respekt vor dieser langen Schlange an meinem Hals… das sieht man auch auf den Bildern…ich bin etwas eingefroren. Ich glaube hier benötige ich eure Hilfe und Geduld und vielleicht ein paar Leckereien. Dafür bin ich aber super entspannt, wenn ich auf den Arm genommen werde, ja, das gefällt mir deutlich besser! Ich wünsche mir Menschen an meiner Seite, die mich liebkosen und gut versorgen! Ansprache und Kuschelzeiten sind mir wichtig und das ist auch genau das Problem was ich momentan habe! Hier hat keiner Zeit für mich und ich bin endlos traurig, wenn ich allein in meinem Zwinger warten muss! Als junger Hund möchte ich die Welt entdecken und an eurer Seite sein! Toll wäre es, wenn ihr genau nach mir gesucht und mich nun endlich gefunden habt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen