Zia

ZiaName: Zia
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 48 cm

Zia werde ich nun gerufen! Ich bin nicht nur wunderschön, sondern kann auch mit einem guten Charakter bei euch punkten. Ich bin lebenslustig, sehr freundlich und menschenbezogen! Warum ausgerechnet ich kein eigenes Rudel habe ist mir schleierhaft! An mir kann es nicht liegen… Ein besonderer Hingucker sind meine großen Ohren, wobei das linke Ohr gern einmal etwas nach vorne kippt. Gemeinsam müssen wir noch an meiner guten Erziehung arbeiten, damit ich kein ungeschliffener Rohdiamant bleibe. Meine Geschichte: Es ist nicht zu fassen, aber man hat mich in einer Tötungsstation abgegeben. Zumindest wurde ich hier in das Tierheim gebracht, wo nicht getötet wird, sondern liebe Menschen sich um eine gute Vermittlung bemühen! Vielleicht habe ich das große Glück und finde auf diesem Weg meine Familie, der ich mein großes Herz schenken darf! Flexibilität zeichnet mich aus und super gern dürfte auch schon ein Hund bei euch leben. Ich hätte dann nicht nur einen Lehrmeister auf vier Pfoten, sondern auch einen Artgenossen an meiner Seite. Ich vertage mich sehr gut mit anderen Hunden und liebe ihre Gesellschaft. Ich sitze hier auf gepackten Koffern und warte und warte… auf EUCH!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen