Erna

ErnaName: Erna
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 50 cm

Ich bin hier die liebe Erna. Man könnte annehmen, das einige Anteile von einem Schäferhund in mir stecken, aber da muss noch mehr drin sein. Das Rätsel werden wir wohl nicht lösen… Wichtig ist, das aus mir eine wunderschöne Hündin geworden ist mit feinstem Charakter. Mein Bewegungsdrang hält sich in Grenzen, ich bin freundlich zu allen und euch Menschen sehr zu getan. An Erziehung durfte ich noch nicht so viel erfahren und so müssen wir uns das gemeinsam erarbeiten, wie z.B. an der Leine laufen. Gerettet wurde ich aus einer Auffangstation auf dem Land. Ich habe jetzt also die ultimative Chance mich entdecken zu lassen und bewerbe mich nun auf eine bessere Zukunft. Was ich mir wünsche… natürlich eine nette und ausgeglichene Familie oder Einzelperson. Da ich mit anderen Hunden gut verträglich bin, könnte ich auch als Zweithund bei euch durchstarten. Ihr solltet jetzt schnell zum Hörer greifen und meine Vermittler anrufen!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen