Frida

FridaName: Frida
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 52 cm

Hallo…ich bin die Frida und mein Wesen zeichnet sich durch einen freundlichen Charakter aus und ich bin durchaus noch verspielt. Nun ja, größere Hund werden ja auch erst mit 3 Jahren erwachsen.
Ich bin wohl ein Unikat mit Wiedererkennungswert und hoffentlich bald euer Unikat! Die Optik ist zwar oft ausschlaggebend für eine beginnende Lovestory, aber in erster Linie zählt der Charakter. Tja, und der ist super! Ich weiß, wie man sich benehmen sollte und kenne die Leine. Ich wurde aus einer Tötung gerettet. Leider kann ich euch über meine Vergangenheit keine näheren Details mitteilen. Ich passe bestimmt in eine Familie in der auch vernünftige Kinder leben dürfen. Ich finde euch Menschen klasse und genieße eure Nähe. An der Leine bin ich sicher unterwegs und so können wir direkt gemeinsam die Gegend erkunden. Auch mit anderen Hunden habe ich keinerlei Probleme und könnte bei euch auch als Zweithund durchstarten.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen