Fifi

FifiName: Fifi
Rasse: Foxterrier-Hündin
Alter: ca. 10 Jahre
Größe: ca. 40 cm

Hallo, ich bin die Fifi, eine wunderhübsche Foxterrier-Dame. Hier im Tierheim benehme ich mich vorbildlich, verstehe mich mit den anderen Hunden und bin ganz liebenswert zu den Pflegern. Und an der Leine kann ich auch sehr schön gehen. Ich habe ein ganz tolles Zuhause gehabt. Ich dachte es wäre für immer… dann wurde Herrchen schwer krank und ist gestorben. Keiner konnte sich um mich kümmern und so kam ich ins Tierheim. Ich wünsche mir ein neues Zuhause, wo ich die zweite Hälfte meines Lebens verbringen kann. Menschen, die mich ganz dolle lieb haben und schöne Spaziergänge mit mir machen. Und wo ich eine eigenes kuscheliges Körbchen hab. Vielleicht bei Dir?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesHündinnenWeitere Informationen