Gina

GinaName: Gina
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 28 cm

Huhu ihr Lieben, ich bin die Gina, eine wirklich zarte, kleine und schutzbedürftige Zauselmaus. Vom Wesen her bin ich vorsichtig zurückhaltend, ich habe schon schlimme Erfahrungen machen müssen. Aber wenn ich merke, Jemand meint es gut mit mir, dann verschenke ich sehr schnell mein Herz und möchte einfach nur gefallen. Natürlich verstehe ich mich auch mit anderen Hunden, wo ich mich aber aufgrund meines Fliegengewichtes nicht in den Vordergrund dränge. Ich habe bislang bei Menschen gewohnt, die ich für meine Familie gehalten hatte. Aber eines Tages wurde ich so einfach ohne Vorwarnung einfach ausgesetzt, Tür auf, Hund raus, aus den Augen und aus dem Sinn. Diese schreckliche Kälte, Hunger und Durst… Ich habe mich selbst schon verloren geglaubt, aber ich wurde von Mitarbeitern des Tierheims gefunden. Ich träume von einem Mini-Plätzchen in deinem Herzen und in deinem Zuhause. Ich möchte einfach nur geliebt werden und mich geborgen fühlen. Hast du vielleicht so ein Plätzchen für mich frei? Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen