Freddy

Name: Freddy
Rasse: DSH-Mischlingsrüde
Alter: ca. 8 Jahre
Größe: ca. 47 cm 

Hallo, mein Name ist Freddy und ich bin doch ein wirklich hübscher Bub der Kategorie Schäfi-Mixe, oder? Aktuell habe ich eine eigene Box hier im Tierheim bezogen, aber ich sehe das eigentlich nur als eine Übergangslösung an, bist du mich hier entdeckst… Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein eigenes Körbchen bei meiner eigenen Familie und ich würde mich riesig über ein umfangreiches Aktiv-Programm freuen. Vielleicht können wir eine Hundeschule besuchen, oder Fährtentraining machen, oder, oder, oder… es gibt so vieles, was ich noch nicht kenne von dieser Welt. Meine Lebensgeschichte ist relativ schnell erzählt: Ich wurde 2009 geboren und hatte auch eine eigene Familie… o.k. zumindest dachte ich, das man das so nennt. Ich lebte bei Menschen , die mir Futter und Wasser gegeben haben und wo ich ein Dach über dem Kopf hatte. Als Familie würde ich , nach „Rücksprache“ mit den Pflegern im Tierheim , diese Menschen nicht mehr bezeichnen, die mich einfach ins Tierheim abschieden, nur weil man keine Lust auf einen Hund mehr hat. Dabei benehme ich mich den Zweibeinern gegenüber immer vorbildlich und mit den anderen Hunden vertrage ich mich auch super. Gegen eine Extra-Krauleinheit hinter den Öhrchen habe ich auch nie etwas einzuwenden. Tja, das kann ich von mir berichten und wer bist nun DU? Bist du vielleicht derjenige, der genau so einen Schatz wie mich gesucht hat ? Aktiv, sportlich, ausreichend Zeit und hoffentlich jetzt auch in mich verliebt?  Dann rufe doch bitte meine Vermittler an oder schreibe ihnen eine Mail. Dort bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir und ich könnte schon bald zu dir kommen!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

Vielen Dank für die virtuelle Adoption
an Anke Vogl


RüdenWeitere Informationen