Zorko

Name: Zorko
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 11 Jahre
Größe: ca. 60 cm 

Das bin ICH:
Ich bin es, der liebe Zorko! Ja eigentlich sehe ich wie ein reinrassiger schwarzer Schäferhund aus. Da ich aber keinen Stammbaum aufweisen kann, zähle ich hier zu den sehr gelungenen Mischlingen. Ich habe also schwarzes, schön glänzendes Fell in einer halblangen Variante. Mit 60 cm habe ich eine ordentliche Größe und wiege etwa 20 Kilo. Das ist nicht sehr viel, wenn man die Größe betrachtet. Hier im Tierheim werde ich schon auf 10 Jahre geschätzt. Tja, wenn dem echt so ist, dann habe ich mich überaus gut gehalten. Habt ihr meine strahlend weissen Zähne gesehen…toll, oder?  Dazu sehe ich noch sehr sportlich aus und meine Stehohren verleihen mir einen aufmerksamen Ausdruck. Ich behaupte mal, das ich ein echt hübscher Schäfirüde bin.

Meine Geschichte:
Ja, da kann ich leider Nichts berichten… Vielleicht schreiben wir ab jetzt mein Tagebuch gemeinsam weiter und wenn ich noch fünf Jahre oder länger bei euch bin, dann war und bin ich jetzt keine 10 Jahre alt. Gebt uns eine gemeinsame Chance, denn ich finde euch Menschen total super!

Was ich mir wünsche:
Natürlich wünsche ich mir nette Leute, die mit mir kuscheln und gern auch tolle und ausgedehnte Spaziergänge unternehmen. Zum alten Eisen gehöre ich nämlich noch nicht, egal was da so im Pass steht. Mit richtig viel Glück habt ihr sogar einen Garten zum bewachen und zum Sonnen. Das könnte mir gut gefallen. Verständnisvolle Kinder dürfen auch bei euch wohnen-kein Problem von meiner Seite. Ich möchte gern meine Zeit mit euch verbringen und Familienanschluss geniessen. Den Hof bewachen und einsam irgendwo geparkt werden, das möchte ich nicht! Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und so kann ich überall dazu! Den Katzentest habe ich noch nicht gemacht und würde ihn auch nur im Bedarfsfall machen… Vielleicht habe ich gerade euer Herz erobert, dann ruft schnell bei meinen Vermittlern an! Sie erklären euch den Ablauf meiner Adoption ganz genau.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

Vielen Dank für die virtuelle Adoption
an Anke Vogl


OldiesRüdenWeitere Informationen