Fredi

FrediName : Fredi
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. April 2016 geboren
Größe : ca. 45 cm

In diesem jämmerlichen Zustand wurde ich in einer Tötung auf dem Land entdeckt. Ich habe das große Glück von ganz lieben Menschen entdeckt worden zu sein und sie bieten mir eine Pflegestelle an. Ich werde noch vor Weihnachten dort einziehen und mein Pflegefrauchen wird sich dann meinem Hautproblem annehmen. Momentan weiß man hier noch nicht so ganz genau woran es liegt, aber mein Fell hat sich schon ein wenig verbessert. Wetten, das ich bei meinen Pflegeeltern schnell aufblühen werde, wenn ich Liebe erfahre und Zuneigung kombiniert mit Pflege bekomme. Ansonsten ist über meine Vergangenheit leider nichts Näheres bekannt und die Vermutung liegt nahe, das man mich wegen meines Fellproblems abgegeben hat. Schlechte Eigenschaften hat ein Junghund nämlich nicht im Gepäck! Darf ich nicht euer Prinz Charming sein…? Auf jeden Fall suche ich nun eine Endstelle und freundliche Menschen, die mit mir ein Tagebuch schreiben wollen!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2017